BECKENBODEN-PILATES

bei Fabienne

Gesundes Ganzkörpertraining, auch als Anschlusstraining nach der Rückbildung!
Im Bebo-Pilates stärkst du deinen Kröper auf schonende Weise, die Muskulatur des Beckenbodens sowie des Bauch und Rückens werden bei jeder Übung integriert. Aus diesem Grund ist das Training sehr wirksam, sei es präventiv (Tendenz zu Rückenschmerzen etc.) oder aufbauend (zB nach einer Rückbildung).
Hast du beispielsweise nach der Geburt ein Rückbildungstraining absolviert, aber fühlst dich noch nicht fit genug für den “Sport” oder Alltag? Oder möchtest langfristig mit einem starken Körper Beschwerden vorbeugen, dann  ist dieser Kurs ideal!
Auch Frauen mittleren Alters können jederzeit in diesen Kurs einsteigen!
Ziele: u.a. stabilere Rumpf- und Beckenmuskulatur, Vorbeugung und Verminderung von Rückenschmerzen, Schliessung von Rectusdiastasen, Vorbeugung von Inkontinenz und Osteoporose.