BECKENBODEN-PILATES

(vorher “Kraft aus der Mitte”)

Gesundes Ganzkörpertraining, auch als Anschlusstraining nach der Rückbildung!

Im Bebo-Pilates stärkst du deinen Kröper auf schonende Weise, die Muskulatur des Beckenbodens sowie des Bauch und Rückens werden bei jeder Übung integriert. Aus diesem Grund ist das Training sehr wirksam, sei es präventiv (Tendenz zu Rückenschmerzen etc.) oder aufbauend (zB nach einer Rückbildung).
Hast du beispielsweise nach der Geburt ein Rückbildungstraining absolviert, aber fühlst dich noch nicht fit genug für den “Sport” oder Alltag? Oder möchtest langfristig mit einem starken Körper Beschwerden vorbeugen, dann  ist dieser Kurs ideal!
Auch Frauen mittleren Alters können jederzeit in diesen Kurs einsteigen!
Ziele: stabilere Rumpf- und Beckenmuskulatur, Vorbeugung und Verminderung von Rückenschmerzen, Schliessung von Rectusdiastasen, Vorbeugung von Inkontinenz und Osteoporose.

* Montags 20.20 – 21.20 Uhr

* Dienstags 20.20 – 21.20 Uhr

An Feiertagen und Schulferien des Kanton Luzerns finden teilweise reduziert Kurse statt. (Details siehe Kursplan)

Raum Ichzeit, Isleren 1A, 6214 Schenkon

10er Abo (Gültig 14 Wochen)   250.–
5er Abo (Gültig 7 Wochen)   125.–
Einzestunde    30 .–

Finde einen passenden Kurs unter Kursplan/ Buchung und buche direkt online!