Ernährung nach AYURVEDA mit Simona oder fabienne

 

> Wie verbessere ich meinen indivuduellen Stoffwechsel, um mich dauerhaft gesund zu fühlen?

> Wie kann ich schlechte Gewohnheiten loswerden?

> Wie kann ich meine Ernährung an meinen Typ anpassen?

 

Ayurveda hilft dir dabei, dich und dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen und dich langfristig gesund zu ernähren…

Wir unterstützen dich dabei, sei es beim Unprogrammieren unliebsamer Gewohnheiten (z.B. Essen), beim Herumtüfteln in der eigenen Küche, beim Kilo-Loswerden oder beim Finden deiner intuitiv entspannten Ernährung…

Ayurveda heisst weder indisch kochen, noch eine Diät machen, noch lange in der Küche stehen! Im Gegenteil, lerne ganz einfach deine bisherige Küchenpraxis oder deine bisherigen Essgewohnheiten zu ayurvedisieren und du findest Schritt für Schritt in deine innere Mitte.

In den Lehren von Ayurveda ist ein guter Stoffwechsel und somit eine richtige Ernährung der Schlüssel zu unserem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden!

Termine: vereinbare einen persönlichen Termin mit Fabienne oder Simona

Kosten: 80Fr. pro 60min. (einmalige Konstitutionsbestimmung zu Beginn ca. 30min. )

Ayurveda Workshops

 

 

 

Es freut uns sehr, in Zukunft Ayurveda-Workshops zum Thema Kochen, Ayurveda nach Jahreszeiten, Morgenroutine oder Detox zu machen!

Möchtest du up to date bleiben, abonniere unseren Newsletter (siehe ganz unten rechts) und du hörst von uns sobalds News gibt!