SIMONA KUNZ

MEINE GESCHICHTE 

Als Kind bin ich sehr naturbezogen aufgewachsen, wo Naturheilmittel bereits zum Alltag gehörten. Schon in meinen Jugendjahren wurde mir klar, dass ich mich mit Naturheilkunde befassen will.
Als Teenager hörte ich das erste Mal von der Ayurveda Heilkunst. Jahre später bei einer Indienreise entdeckte ich die Welt des Ayurveda. Die Begeisterung war so gross, dass ich unmittelbar nach dem Rückflug wieder einen Flug nach Indien buchte, um meine ersten Kurse in Ayurveda zu starten. Seit dem habe ich mich in Ayurveda immer wieder weitergebildet.
Es bereichert mein Leben und schenkt mir viel Harmonie in meinem Alltag.
Mama von Sari (2016) und Eli (2018).

AUSBILDUNGEN

Seit Februar 2019: Weiterbildung zum « Ayurveda Komplementär Therapeut » an der Heilpraktikerschule Luzern / Rosenberg – Europäische Akademie für Ayurveda
2019: Seminar « Ayurvedische Fruchtbarkeitsmassage bei Kinderwunsch » an der Rosenberg – Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein/DE
2017:  « WestMedezin 150 » Ausbildung an der Schule La Mandorle in Neuchâtel 
2015: Seminar «Ayurveda Frauenheilkunde» und «Schwangerschaftsmassage» an der Rosenberg – Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein/DE 
2014: « Ayurveda Massage Praktiker » an der Rosenberg – Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein/DE
2013:  Ayurveda Massage Ausbildung in Goa – Indien
2012:  Ayurveda Ausbildungen in Rishikesh – Indien

 

Kontakt:
simona@raum-ichzeit.ch
079 902 94 32