RÜCKBILDUNGSKURS in der Gruppe (Baby willkommen)

mit Fabienne (im Geburtshaus Terra Alta in Oberkirch)

Stärke deine Mitte mit fachkompetenter und gezielter Rückbildung!

In diesem Gruppenkurs lernst du die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur gezielt zu stärken und setzt dich mit dem Veränderungsprozess des Körpers nach der Geburt auseinander. Auch Rektusdiastasen und individuelle Beschwerden werden gezielt und angepasst ins Training integriert.

Dein Neugeborenes ist in diesem Kurs herzlich willkommen (du darfst aber auch ohne kommen). Stillen, kuscheln und dem Rythmus deines Babys folgen ist kein Problem.

Kursdauer: 8 x 1 Std.

Kosten: 280 Fr. (Krankenkassenbeteiligung selbständig abklären, grundsätzlich aber anerkannt)

Zeitpunkt: Montag Morgen im Geburtshaus Terra Alta in Oberkirch (Kurszeit siehe Link unten)

Kursdaten & Anmeldung hier: “Rückbildung mit Fabienne Fischer”

Private Rückbildung & Behandlung postnataler Beschwerden

mit Fabienne (Praxis Ichzeit oder bei dir zu Hause)

Möchtest du deinen Beckenboden und deine Bauchmuskeln gerne korrekt trainieren? Oder hast du Monate nach der Geburt immer noch das Gefühl von Instabilität im Beckenboden oder Bauch? Oder möchtest du die Rückbildung einfach gerne privat (oder mit ein paar Freundinnen) machen?

Dann biete ich Einzelstunden an bei dir zu Hause oder in meiner Praxis in Schenkon. Besonders geeignet sind diese Einzel-Termine auch bei grossen Rectus Diastasen (schwacher Bauchdecke), bei Rückenbeschwerden, bei Inkontinenzproblemen oder anderen postnatalen Beschwerden.

Ansatz: 130.-/Std. (bezüglich Krankenkassen-Beteiligung melde dich bei mir persönlich)